Neue Farben

Wir konnten endlich die neuen Husqvarnas einfahren und testen. In Hockenheim, Sundgau und Levier haben wir erste Runden gedreht und unsere Motorräder eingestelt. Ich (Marcel) habe durch meinen geleisteten Militärdienst im Winter einige Cross Trainings verpasst. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl. In Sundgau konnte ich sehr gute Rundenzeiten fahren was mir viel Selbstbewusstsein gegeben hat. Mathias konnte sich den Winter über von seiner Verletzung erholen und ist jetzt bereit für seine erste Prestige Saison. Mit dem Ziel ein Lernjahr zu absolvieren kann er sicher an den Start gehen. Ich habe mir die Ziele ein wenig höher gesteckt als letztes Jahr (Top 7) und will jetzt in die Top 5 fahren. Einige Podiumsplätze müssen auch drin liegen!

Am 9/10 Mai geht unsere Saison endlich los! Wir hoffen, viele bekannte Gesichter anzutreffen!

Hier noch einige Fotos im neuen Design!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic